Donnerstag, 7. Februar 2013

Farmlife

Ich wohn hier wirklich auf dem Land. Wirklich. Und kein Bus oder irgendwas, das gibt es hier einfach nicht. Aber ich hab dafür ganz coole Wege gefunden, mich hier auf der Farm zu unterhalten:
Ich hab jetzt Motorrad- und Quadfahren gelernt. Und Reparieren. Leider hat der Freund von meinem Gastbruder das große Rote, kurz nach dem ich es repariert hatte, wieder zu Schrott gefahren, jetzt ist da richtig was kaputt, das dauert erstmal. Aber ein Motorrad und der Quad geht, damit fahr ich mit meinem Gastbruder immer über das Gelände. Das ist auch so ziemlich das einzige, was man auf der Farm machen kann, aber es macht echt Spaß.
Pferde haben die zwar auch, aber kein Reitplatz und kein wirkliches Ausreitgelände, alles gehört jemandem und überall sind Zäune. Ich war bis jetzt einmal ausreiten, die Straße rauf und wieder runter.... Das mit dem Reiten hab ich mir hier ein bisschen anders vorgestellt. Einmal haben wir die Pferde auch verladen und sind ins Watt gefahren. Die haben hier echt gute und eigentlich teure Pferde, aber sie sind schlecht oder garnicht eingeritten. Eigentlich bräuchte man hier ein Reitplatz oder sowas, aber so....
Hab aber andere Wege gefunden, um mich hier zu beschäftigen ;)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen