Mittwoch, 1. Mai 2013

Easter Teil 2

Nach der Easter-Show in Auckland bin ich mit meiner Gastfamilie und Shaan zu Verwandten Tairua gefahren, um den 18. Geburtstag meines Hostcusins zu feiern. Wir waren hier zwei Tage, waren schwimmen und haben Lasertag gespielt. Nach dem ganzen Luftgewehr-Schießen auf meiner Farm musste ich da natürlich gewinnen.
Als wir gerade am Strand Frisbee gespielt haben, haben wir plötzlich Delfine ganz dicht am Strand gesehen. Ich bin sofort reingelaufen und konnte dann wirklich mit Delfinen schwimmen, die waren 30cm entfernt und haben in den Wellen gesurft.
Das hier ist die Sicht von Mount Paku, einem Berg in der Nähe. Wir sind da raufgegangen und laut einer Maori-Legende kommt jeder, der auf diesem Berg war, auch irgendwann wieder zurück. Hoffentlich stimmt das.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen