Samstag, 20. April 2013

Easter Teil 1

Über Ostern war ich übrigens auf einer Easter Show in Auckland. Meine Gastfamilie hat da Ponyreiten angeboten, also hab ich drei Tage damit verbracht, übergewichtige Kinder auf Ponys zu heben um dann mit denen im Kreis zu laufen. Die Show war auch ansonsten ziemlich langweilig, aber ich war mit meiner Gastcousine Shaan und ner Freundin von meiner Gastschwester da, und irgendwie haben wir die Zeit schon rumgekriegt. Ich war wirklich überrascht, wie viel Geld man mit Ponyführen verdienen kann, aber ich hab bestimmt noch nie so viel Geld in der Hand gehalten. Ich weiß, man macht davon eigentlich keine Fotos, aber ich... wollte euch einfach mal zeigen, wie das neuseeländische Geld so aussieht :p

Auf dem Weg zurück sollte ich im Auto gerade das Geld zählen, das wir an einem Tag eingenommen haben, als wir an der Ampel halten mussten. Dann kamen Leute, die die Autoscheiben sauber machen und nachher nach Geld fragen, und fingen an, unser Auto zu putzen. Ich habs irgendwie geschafft, das Geld gerade noch so unter meinen Pullover zu stopfen, um dann zu sagen: „Sorry, but we don't have any money“. Mit 1.700$ auf dem Schoß nur knapp gelogen.
Am Ende der drei Tage hatten wir 2.300$, von denen 150$ dann meine waren. Die hab ich mir aber auch wirklich verdient. Ich konnte echt keine kleinen Kinder mehr sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen